Ein paar Worte zu mir...

Wedding Planer Stuttgart
Jasmin Wille
Zertifizierte IHK Hochzeitsplanerin

Mein Name ist Jasmin. Ich bin verheiratet und wohne im schönen Stuttgart.

Ich bin mit Leib und Seele Hochzeitsplanerin und organisiere seit einigen Jahren Hochzeiten im Stuttgarter Raum.

Wenn ich mich mal nicht in der Welt der Hochzeiten aufhalte, dann lese ich am liebsten dick eingemummelt in eine Wolldecke ein gutes Buch auf dem Sofa - oder im Sommer gerne auf unserem Balkon in der Sonne.

Natürlich macht auch vor mir als Frau die Schoki- und Schuhsucht nicht halt. Ich glaube, dieses Laster teilt (fast) jede Frau mit mir.

Für mich ist es immer wieder ein großer Vertrauensbeweis, wenn mich meine Brautpaare engagieren. Denn der Hochzeitstag ist einer der schönsten Tage im Leben - und ich darf ihn mitgestalten! Ich bin jedes Mal unendlich dankbar, wenn mir diese Ehre zuteil wird.

Kreativ zu sein und mich in diesem Bereich privat und beruflich auszuleben, bereitet mir enorme Freude. Ich liebe es zu reisen, neue Kulturen kennenzulernen und sowieso immer wieder neue Hobbys zu entdecken. In mir schlummert allerdings auch ein super Verhandlungs- und Organisationstalent. Ich liebe es mich für meine Brautpaare ins Zeug zu legen und das Beste herauszuholen, was sie sich vorstellen...ja, ihre Träume wahr werden zu lassen.

Das tollste Geschenk, das ich dafür zurück bekomme? Das "Danke" vom Brautpaar am Hochzeitstag =) Genau DAFÜR mache ich diesen Job!

Eure Jasmin