Planer und Hochzeitsfoto Ratgeber

Selbst ist die Braut

Mit meinen Planern gelingt dir eure perfekte Traumhochzeit!

 

Nicht jeder kann oder möchte sich einen Wedding-Planner leisten.

Und das ist auch vollkommen verständlich!

Schließlich macht das Planen der eigenen Hochzeit enorm viel Spaß. Aber bitte unterschätze niemals den Aufwand, den dieses Event mit sich bringt. Nicht jeder ist der geborene Eventplaner und weiß gleich zu Beginn was man alles wann zu erledigen hat, was Must Haves und was Nice to Have sind. Auch die schiere Auswahl am Markt und die etlichen Erledigungen können zu Anfang einschüchternd sein.

Aber genau für diese Situationen  sind meine Planer die perfekte Lösungen!

Du bekommst mein gesamtes Fachwissen und meine Geheimtipps, die ich in den letzten Jahren als Hochzeits-Planerin gesammelt habe zur Hand.